Ich bin der Matthias, und ich mache seit 25 Jahren Radio im nicht-kommerziellen Bereich. Einige erinnern sich vielleicht: In den 90er Jahren habe ich zusammen mit Uwe Lammert die legendäre "Nachtsendung" auf Radio K2R gemacht. Ich war schon immer fasziniert von Radiotechnik und Piratensendern, und als kleiner Junge habe ich mit dem Lötkolben herumgebastelt und meine ersten Mini-Sendestationen zusammengebaut. Musikalisch gilt meine große Liebe der Rockmusik, die ich auch schon seit vielen Jahren mit analoger Studiotechnik mische und produziere.

 

Meine guten Kontakte zur lokalen Hardrock- und Heavy-Metal-Szene machen es möglich, ab und zu auch mal Live-Interviews mit regionalen Musikern zu senden. Ich interessiere mich für alte E-Gitarren, fotografiere gerne und bin mit Harley und Honda in der Rockerszene unterwegs.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now